Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.07.2016, 23:06 Uhr

Es hat sich was geändert...

...in den letzten rund 30 Jahren.

Als ich noch ein Kind bzw. ein junges Mädchen war, war ich immer "die Schuldige", wenn mich die Jungs auf der Klassenfahrt halbnackt ausgezogen haben und der Mitschüler, der im Unterricht neben mir saß und mir regelmäßig die Hand in den Schritt legte, der mochte mich doch bloß und konnte sich nicht besser ausdrücken... Vor 30 Jahren hat sich bei mir niemand dafür interessiert, auch meine Eltern nicht, es kam immer nur, ich solle mich nicht so anstellen, so sind Männer / Jungs eben, und ich werde schon was gemacht haben, was sie als Aufforderung verstanden haben.

Genau DA hat sich seitdem - gottseidank! - verdammt viel verändert. Und das ist gut so.

(Mein Mädchen geht übrigens ohne mich, dafür mit ihren Freundinnen ins Freibad - ohne irgendwelche Vorkommnisse. Von daher - natürlich kann man "in Ruhe mit seinen Mädchen ins Freibad". Toll, nicht wahr?!?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.