Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 22.07.2016, 10:44 Uhr

der sexuelle Massenüberfall bei uns im Hallenbad

Ich bin ebenfalls jeden Tag im Freibad und mir ist auch nichts Negatives aufgefallen! Laut Bademeister und Polizei gab es keine Vorfälle mit sexueller Belästigung. Das musste klargestellt werden, weil sich ein Vorfall vor zwei Wochen hochzuschaukeln drohte. Damals gab es im Freibad Streit zwischen einem 14jährigen und einem 16jährigen Asylbewerber, der nachweislich nichts mit weiblichen Personen zu tun hatte. Vielmehr fing der Streit schon in der von beiden besuchten Schule an und wurde im Schwimmbad forgesetzt. Trotzdem wurde in sozialen Medien verbreitet, dass "Rudel von jungen Männern" Frauen belästigt hätten. Es wurde sogar eine Petition gestartet, damit die weiblichen Freibadbesucher in Zukunft von privatem Sicherheitspersonal bewacht werden, weil die Bademeister offensichtlich überfordert waren. Ich finde diese Hysterie einfach unglaublich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.