Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 01.08.2011, 10:03 Uhrzurück

@Strudelteigchen

Da hast Du natürlich recht. Das Posting ist in erster Linie ein egoistisches Posting. So wie es damals auch war (ein Kind mit Nazifrisur...oweh, und das im KIndergarten MEINES Kindes...)

Mich ärgern aber trotzdem die Reaktionen, die da sagen, dass man (also als Threadbeginner) voll mit Vorurteilen wäre und sich gefälligst nicht in anderer Leute Dinge einzumischen habe.
Mich ärgert es, wenn hier Leute schreiben und das Ausgangsposting anprangern, aber selber in der gleichen Situation genauso reagiert hätten.

Ich denke, man sollte einfach mal versuchen, sich in die Lage der Ausgangsposterin hineinzuversetzen und konstruktive und nicht destruktive Antworten schreiben.

Meine KInder sind auch schrecklich laut. Und als wir noch zur MIete wohnten und wir unter uns Nachbarn hatte, taten die mir furchtbar leid. Aber so, wie es hier beschrieben ist, würde ich wahrscheinlich trotzdem durchdrehen. Wahrscheinlich würden meine beiden dann noch in Wettstreit mit den anderen KIndern treten, wer denn hier lauter ist. Und ich würde dannauch mit schreien anfangen undundund. Nichtsdestotrotz klangen die Zustände der beschriebenen Familie schon so, dass man da ruhig auch mal näher hinschauen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten