Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 31.07.2011, 23:43 Uhrzurück

Zu viel einmischen? (@Christine70)

Ich versteh die Argumente mancher hier nicht immer. Wird in den Medien mal wieder berichtet, dass Kinder verwahrlosen vor den Augen der Nachbarn und keiner hat was gemacht, dann ist das große Aufheulen durch alle Foren. Wenn jemand aber wehe ihm, bemerkt, dass die KInder im Winter nicht wintergerecht angezogen sind, dann gibt´s gleich was auf die Finger. Und "fremde" KInder in die Wohnung holen. Im Winiter? Geht ja gar nicht. Die sollen doch lieber im kalten treppenhaus sitzen. Ja ne is klar.

Scheinheiliges Geschwätz was es hier immer wieder zu lesen gibt.

Das war damals nicht anders mit derjenigen, die über die Frisur des kleinen Mädel sich Gedanken macht. Ok, wie sie es geschrieben hatte, war vielleicht nicht political correct. Aber sie hat eigentlich genau das geschrieben, was der großteil sich in der gleichen Situation gedacht hätte.

Un ddas ist hier das große Problem. DENKEN tun hier in bestimmten Situationen viele ähnlich, aber wehe, einanderer denkt so und gibt es auch noch öffentlcih zu...

Pfui, welche Vorurteile dieser Mensch doch hat. Schreiende Väter? Wo gibt´s die nicht? Keine Socken imWinter? Alles schon mal vorgekommen? Kinder werden nicht reingelassen? ok, die Klingel kann jeder mal überhören. Kinder wird nach Sturz nicht versorgt? Man kann auch wirklcih die Fürsorge übertreiben.... Klar, und wenn das alles innerhalb einer familie gehäuft vorkommt, dann soll man gefällisgt trotzdem die Klappe halten


Und damals war´s so, Kind mit Nazifrisurß Na und? Dicke Mutter in Leggins? Boah, welche Vorurteile! Vatti in Springerstifelenß Na und? Jeder hat ein Recht auf einen eigenen Modegschmack undundund

Lasst uns weiter zwar unsere eigenen Vorurteile haben, aber eigentlcih macht man doch am besten immer die Augen zu. (Und ja niiieee!!!! zugeben, dass man selber nicht gegen Vorurteile gefeit ist!!!!!)

Scheinheiliges Pack ist mir zutiefst zuwider!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten