Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 01.08.2011, 12:58 Uhrzurück

Re: Man müsste die ganze Geschichte kennen

ich möchte auch nicht unter uns wohnen....wir haben bis vor einigen Wochen für ein dreiviertel jahr in einem Mehrfamilienhaus gewohnt und ich kann bis heute nicht verstehen wie man das jahrelang aushalten kann.
Wir wohnen jetzt gottseidank im eigenen Haus und sind keinen mehr Rechenschafft schuldig.Und zwei Jungs 12 und 9 Jahre können ner Elefantenherde gleichen...vor allem wenn da Holzdecken sind.
Lass mal deine Kids größer werden,und wenn dann noch ein- zwei Kids dazu kommen...und dann mal Besuchskinder prost Mahlzeit...
Ich an eurer Stelle würde da ausziehen...manchmal sind finanzierungen für was eigenes güstiger als die Monatsmiete,man sollte das mal überprüfen lassen...für uns war es der beste Weg um was eigenes und vor allem Ruhe vor anderen Mietern zu haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten