Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 31.07.2011, 22:34 Uhr

Naja C70

aber es gibt solche Familien ja wirklich..., also ich glaub das was sie schreibt - NUR wird sie da nichts machen können. Also gar nichts - ausser ausziehen! Ich würde da auch nicht leben wollen, wäre mir alles zu assi auch wenn ihr mich jetzt zerreist. Aber jeder kann für sich das selbst entscheiden, also kann sie das dulden oder ausziehen. Ich wohne in einem Zweifamilienhaus - oben meine Eltern - in der unteren WG ich mit Sohn und niemals würde ich in einen Wohnblock ziehen, und wenn ich dafür auf Urlaub und andere Annehmlichkeiten verzichten müßte oder mehr Arbeiten ..., Wohnqualität ist Lebensqualität und mit Assis unter einem Dach zu leben - darauf hab ich keinen Bock! Nochmal, jeder kann das für sich entscheiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.