Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 01.08.2011, 11:03 Uhr

Man müsste die ganze Geschichte kennen

Ich kann mich an einen Fall aus Österreich erinnern, wo eine 6-köpfige Familie mit autistischem Kind aus der Wohnung delogiert wurde, weil die Nachbarn sich über extreme Lärmbelästigung aufgeregt hatten und vor Gericht gingen: http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Herzlos-Familie-mit-autistischem-Kind- delogiert;art931,451816

Ich möchte wahrlich weder in der einen noch in der anderen Situation stecken. Wenn mir die Situation der Familie nahe geht, würde ich meine Bedenken an entsprechender Stelle äußern.

... und wohl oder übel über kurz oder lang Ausschau nach einer anderen Wohnung halten. Solche Konflikte mit den Nachbarn können ganz schön an die Substanz gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.