Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 01.08.2011, 7:57 Uhr

Nachbarn nerven tierisch..Hilfe..vorsicht lang...

Naja, wenn dort mehrere Kinder sind, ist es halt lauter. Und das die Kinder nicht immer die besten Klamotten anhaben ist auch normal, wenn die Eltern Hartz IV bekommen - dann kann man nämlich nicht immer neue Klamotten kaufen. Wenn ihr die Musik der Familie so deutlich hört, ist es wohl auch sehr hellhörig. Das liegt auch daran, dass man heute überall Laminat und Fliesen hat - früher gabs Teppichboden, da war Stühlerücken etc. nicht zu hören.
Aber ich will dir eins zu bedenken geben - deine Kinder werden auch größer und sind dann sicherlich auch nicht immer leise.
Du mußt also definitiv relaxter werden. Denn wer weiß, ob sich nicht in zwei Jahren die Mieter unter euch über den Kinderlärm beschweren, der aus eurer Wohnung kommt?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.