Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mahnic am 31.07.2011, 22:38 Uhr

Mama5+1

Hallo,

ich habe einen Bekannten der bei der Polizei ist und habe mit ihm über das Problem gesprochen, er meinte das die beim Jugendamt bekannt sind, was darf er mir dann nicht erzählen. Das war das einzige was er gesagt hat. Und wie schon geschrieben, es geht bis spät in die Nacht und wenn man seine Kinder nur anschreit mit Schanuze und Fresse, das ist bei mir nicht normal...Wir wohnen direkt darunter und es ist einfach manchmal nicht schön es mit anzuhören wie die Eltern mit den Kinder umgehen. Und les meinen ersten Text bitte nochmal ich habe geschrieben, das wir die Kinder nicht draussen stehen lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.