Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mama5+1? am 31.07.2011, 23:51 Uhrzurück

Re: Mama5+1

Ich habe auch nicht behauptet,das ihr die Kinder habt draussen stehen lassen.Bei uns in der Nachbarschaft ist es Gang und gebe,das die Kinder rein genommen werden,falls dessen Eltern sich verspätet haben.Natürlich lässt man sie,gerade im Winter,nicht draussen stehen.Das einzige was ich wirklich verstehen kann,wo du dir Gedanken machst,ist die fehlende Fürsorge als das Kind sich weh getan hat.Andererseits,wer weiss wie es beim Vater rübergekommen ist.Vielleicht empfand er es in dem Moment nicht als so schlimm?!?!?!?! Naja,die Sprache mit Schnauze und Fresse...ja,wenn das so denen ihre Umgangssprache ist,das ist für mich aber immer noch kein Grund da das Jua o.ä. einschalten zu wollen.Da gibt es weitaus schlimmere Fälle,aber ich kann dir sagen,das selbst da,zumindest unser Jua,nicht eingreift.Man sollte immer versuchen die Dinge von 2 Seiten zu sehen.Zu hinterfragen,warum bestimmte Situationen entstanden sind usw.Das würde allgemein den Menschen beim miteinander verdammt helfen.Ansonsten kann ich Bobfahrer zustimmen:Entweder du nimmst es so hin,oder ihr zieht aus.
LG
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten