Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mahnic am 31.07.2011, 22:07 Uhrzurück

Re: bei dem satz "Naja die beste Kleidung haben die auch nicht immer an." hab ich aufgehört

Mit der Kleidung meinte ich, das die Kinder mit kaputten Schuhen, Jacken, zu kurze Hose usw rum laufen und die mir so leid tun. Und im Winter ohne Socken in den Schuhen finde ich schon etwas hart.
Der Vermieter hat den Boden seiner Meinung nach richtig gemacht. Ich wollte ja auch nur fragen, ob es vielleicht jemand gibt, der eine ähnliche Situation hatte. Und ausziehen wollen wir eigentlich nicht. Deswegen frage ich wegen einem Anwalt. Ob es was hilt wenn er die Familie mal anschreibt, keine Ahnung deswegen wollte ich hier nachfragen.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten