Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mama5+1? am 31.07.2011, 22:31 Uhrzurück

Re: jetzt pass mal auf..

Was willst du jetzt hören?Du hast selber Kinder und die werden grösser und mit Sicherheit auch mal lauter und sie werden sicherlich auch mal kaputte/zu kurze Sachen anhaben oder eben keine Socken.Und mit ziemlicher Sicherheit wird es auch bei euch mal vorkommen,das du aus welchem Grund auch immer,mal nicht rechtzeitig zuhause bist,so das du froh bist nen netten nachbarn zu haben,der sponatn einspringt und dein Kind in die warme Wohnung holt.Kehr doch bitte erstmal vor deiner eigenen Türe,bevr du dich soweit aus dem Fenster lehnst.Und woher willst du eigentlich wissen,das sie sich nicht um ihre Kinder kümmern?Nur wegen einzelner Vorfälle?Sorry,aber da geht mir echt die Hutschnur hoch.Und ich kann mir auch irgendwo nicht vorstellen,das ein Polizist DIR erzählt,das es nichts bringen würde und das sie beim Jua schon bekannt sind.Das dürfte er meines Erachtens nach garnicht,weil es dich garnichts anginge.Geh du mal zum Anwalt und amch dich lächerlich.Kinderlärm muss du wohl hinnehmen.Am besten suchst du dir eher eine neue Bleibe.

Schönen Abend noch.

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten