Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 21.01.2015, 23:06 Uhr

Silvia 3

Nicht beleidigt,nein. Aber vielleicht verletzt? Wenn man etwas liebt,egal jetzt was, ist es dann nicht verletzend dabei zuzuhören,wie das in den Dreck gezogen wird?Ist das tatsächlich so schwer zu verstehen?

Und- ihr tollen Atheisten wisst ja, dass Gott nicht existiert. herzlichen Glückwunsch! Ihr seid super und intelligent und alles- ganz prima!

Aber wenn man doch so intelligent ist, wie kommt man dann dazu, Gott mit Leberwurst zu vergleichen?Tut mir Leid, ich muss da jetzt echt lachen...Du denkst es ist das Gleiche sich angesichts eines Leberwurstliebhabers über Leberwurst lustig zu machen wie sich über Gott lustig zu machen? Ernsthaft? Neee, also da fallen mir tatsächlich vor lauter Lachen keine Argumente mehr ein.....

Aber gut- vor so viel Aufgeklärtheit und Intelligenz muss man dann einfach den Hut ziehen und kapitulieren. Und ja- Du darfst dich weiterhin über Gott lustig machen. viel Spaß dabei! Liebe Grüsse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.