Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 21.01.2015, 21:43 Uhr

aber.....

ohne jetzt "böse" werden zu wollen, aber wer kann bestimmen, wo "Glauben" zu tolerieren ist und wo "Wahnsinn" anfängt?
Wenn jemand behauptet Gott wäre in seinem Gummibaum eingefahren, und dies erzählt, würde er belächelt werden, ausgelacht. Wenn er darauf besteht und auf der Straße kund gibt, daß sein Gummibaum göttlich ist, gäbe es vermutlich irgendwann kleine bunte Tabletten, und keiner würde ihn mehr ansatzweise für voll nehmen . Je nachdem wie weit man seinen "Kult" treibt, landet man irgendwann ein einem hübschen Zimmer mit Türklinke von außen....
ABER Millionen von Menschen gehen in die Kirche und essen in Form einer Backware den Leib des Sohnes eines Gottes.... hmmmm
Klingt das eine nun plausibler als das andere?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.