Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 20.01.2015, 18:33 Uhr

Finde ich irgendwie süß!

Kaninchendiskriminierung

http://derstandard.at/2000010649166/Kaninchenzuechter-empoert-ueber-Papst-Aussagen

 
8 Antworten:

Re: Finde ich irgendwie süß!

Antwort von Pamo am 20.01.2015, 19:11 Uhr

Schoen und richtig gesprochen. Wobei ich finde, dass der Papst seine Weisheiten innerhalb seines Vereins kundtun sollte und sich darueber hinaus zurueck halten. Sieht man ja was dabei heraus kommt, wenn er ausserhalb seiner Spezialisierung oeffentlich spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich irgendwie süß!

Antwort von claudi700 am 20.01.2015, 19:20 Uhr

Warum denn nicht? So viele Leute äussern sich zu x Themen. Dann soll er das auch tun. Lieber so, als wenn er duckmaeuserisch im Hintergrund bleibt. Da ist er mir sogar lieber als manch schwallender Politiker. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich irgendwie süß!

Antwort von Pamo am 20.01.2015, 19:36 Uhr

Weil mich die Ansicht eines Mechanikers zur den medizinischen Vorteilen und Nachteilen von Schnellkastrationen bei verwilderten Katzen nicht interessiert. Oder die Meinung eines Iman zu meinen Sportgewohnheiten. Oder die Gedanken eines Papstes zu den sexuellen Geluesten von Kaninchen und Menschen. Mich kriegt er nicht als Publikum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich irgendwie süß!

Antwort von Lauch1 am 20.01.2015, 19:41 Uhr

Drei Kinder, zwei Kaninchen: sexuelle Ausschweifungen oder geordnete Bahn?
Fragen über Fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich irgendwie süß!

Antwort von claudi700 am 20.01.2015, 21:22 Uhr

Du musst es ja auch nicht lesen, gell.

Wenn sich seine Vorgänger schon zu Verhütung äusserten, ist es fein, wenn er sowas ablaesst.

Wie gesagt: viel zu viele reden mit, egal worum es geht. Jeder darf mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich irgendwie süß!

Antwort von Pamo am 20.01.2015, 21:46 Uhr

Weiss ich. Lauch ist schuld, die hat mich reingelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich irgendwie süß!

Antwort von Lauch1 am 21.01.2015, 7:10 Uhr

Nix da! Habe mich gestern aus jeder religiös motivierten Diskussion rausgehalten und versucht NICHT bei Game of Thrones einzuschlafen.
Ist mit natürlich nicht gelungen (weil ich so übermüdet bin, nicht weils so fad war).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich irgendwie süß!

Antwort von Pamo am 21.01.2015, 10:48 Uhr

Pah, hast du doch.

Game of Thrones klingt echt oede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.