Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 22.01.2015, 17:01 Uhr

Silvia 3

Wenn das Elend der Welt auf dem Glauben fußt, was ist dann mit den atheistischen Diktaturen?

Hat hier irgendjemand im Thread Dich für den Glauben anwerben wollen oder jemals nur Deine Position als Atheist in Frage gestellt?

Du musst vielleicht den Glauben gar nicht verstehen. Aber ihn zu Akzeptieren und zu Respektieren wäre doch schon mal ein Anfang. Und das Du ihn nicht respektierst, zeigt sich in Deinem Beitrag...

>> Ja, geht's noch? Wie kann man so etwas glauben, hätte sie wirklich gedacht, das Baby bleibt stecken, wenn sie nicht beten?

Lass' Sie doch glauben, dass es so war. Deiner Freundin geht es gut damit. Das kann man abnicken, sich seinen Teil dabei denken, muss es aber nicht inklusive einem unverständlichem Aufschrei in einem Forum posten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.