Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 21.01.2015, 22:35 Uhr

Danke shinead

Genau das kapiere ich einfach auch nicht.Ich verstehe es nicht und es konnte mir bisher auch noch niemand erklären. Aber darum geht es ja in Wirklichkeit auch gar nicht. Es geht darum sich zu profilieren. " Ich schlau- du doof!"
So irgendwie.

Eigentlich finde ich das ziemlich witzig. Ist es auch eine Art Blasphemie sich über überhebliche Atheisten lustig zu machen? Oder darf man nur über Doofis,die an einen Gott glauben, Witze machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.