Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 22.01.2015, 14:13 Uhr

Blasphemieparagraph?

Wirklich glaubige Menschen reagieren nicht beleidigt wenn ihr Glaube verhohnepiepelt wird.Vielleicht verletzt, das ja. von daher ist es auch egal was die Atheisten veranstalten um Glaubige zu diffamieren. Was mich nur einfach interessiert sind die Motive. Da habe ich noch nie eine Antwort bekommen. ist es der Spaß am Diffamieren? Ist es vielleicht doch eine Art der Missionierung.? Ich verstehe es leider nicht. Warum muss man sich so besserwisserisch über andere lustig machen und so einen Schwachsinn Wie Anbetung von Gummibaumen oder Leberwurstbroten als Argumentation anbringen? Das ist echt albern und auch respektlos Gibt es keine besseren Argumente?Das ist ja traurig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.