Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 22.01.2015, 16:28 Uhr

Ach weißt Du, solange Kinder an staatlichen Schulen am Religionsunterricht

Ich habe damals, Ende der 80er ganz problemlos Am Ethikunterricht teilgenommen und fand den übrigens ganz toll. Ausgrenzung habe ich damals nicht erlebt. Es war damals, wie noch heute, eher üblich, Religion abzulehnen. Ich habe mich damals angepasst und wetterte genauso gegen den Glauben wie hier gewettert wird,mit den gleichen Thesen. Ich war damals in der Pubertät. Fühlte mich sehr cool.Aussenseiter war man wenn man sich als gläubig outete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.