Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 27.02.2015, 14:38 Uhr

Sag mir doch mal....

Interessanterweise wird aber doch dem ein oder anderen Amtsinhaber vorgeworfen, er habe die Würde seines Amtes verletzt, verliert deswegen sogar Amt oder Job. Wenn aber der Amtsinhaber die Würde des Amtes verletzen kann, dann ist es doch wohl so. dass ein bestimmtes Amt, unabhängig von der Person die es ausfüllt eine Art eigenständigen Respekt erwarten kann, so wie auch durch die Gesellschaft besondere Anforderungen daran gestellt werden, wie es ausgeübt werden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.