Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 27.02.2015, 13:00 Uhr

Ich habe selber einen gewissen respekt vor dem Amt

zum Beispiel für meinen Chef oder auch für den geschäftsführer der Klinik....

ob das nun korrekt oder gut ist, tja...

grundsätzlich stimme ich den vorrednerinnen zu, dass respekt und höfliches Verhalten absolut jedem gebührt, auch wenn er ioder sei ein vollidiot ist.

wenn er oder sie ein vollidiot ist und unverschämt, respektlos und gemein zu MIR, DANN darf ich das durchaus spiegeln ;)

und wenn er ein hochinterlligenter, eigentlich toller mensch ist, aber akutb respektlos udn widerlich, dann auch. aber anderster.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.