Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 28.02.2015, 7:55 Uhr

Respektloses Verhalten ggü Lehrern

Die Kinder heutzutage haben allgemein wenig Respekt vor irgendwas...und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit dem abgedroschenen Spruch von irgendeinem Philosophen um 1400....Klar dass es sich durch die Epochen zieht aber wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke und heute die Schüler sehe dann rollen sich mir sämtliche Zehennägel auf.

Viele Eltern verabsäumen es auch einfach ihren Sprösslingen beizubringen dass mal irgendwo ein Halt gilt und keine Grenzen überschritten werden dürfen.
Ist leider so....der Nachwuchs heutzutage wächst scheinbar oft grenzenlos auf und Leute wie Lehrer oder Kindergartenpädagogen müssen es ausbügeln. Da denkt man sich oft..."hey das ist aber ein AK Kind"....naja...ist es ja aber dass es dazu erzogen worden ist, das vergessen leider viele.


Und ja ihr dürft mich hauen....die armen Geschöpfe sind unsere Zukunft...wenn ich mir manches Geschöpf von Kind so ansehe dann denk ich mir...Prost Mahlzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.