Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 27.02.2015, 12:34 Uhr

Respektloses Verhalten ggü Lehrern

Ich fände es höchst bedenklich, wenn meine Kinder Respekt vor einem Amt hätten. Dass man auch einen Lehrer nicht ohne Grund angreifen oder lächerlich machen sollte, auch wenn es möglich wäre, ist eher eine Frage der Menschlichkeit. (Ich hatte übrigens Lehrer, die dermaßen respektlos, übergriffig und gemein waren, dass es nötig war, sich zu wehren, auch völlig respektlos.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.