Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 26.08.2005, 11:00 Uhrzurück

Re: Musst Du beantragen Deutsche Staatsangehörigkeit :-)

Zitat:
"und es ist biologisch gesehen unmöglich aus einem asiaten einen europäer zu machen"

Dann sind ja nur die Indianer auch Amerikaner, oder? Denn ich kann ja aus keinen Europäer einen Amerikaner machen - und die, die sich heute Amerikaner nennen, sind doch urspünglich zum großen Teil Europäer und Afrikaner und Asiaten.

Lustig fand ich übrigens, wie ich in Asien "eingeordnet" wurde. Wenn ich meine Rasse ankreuzen mußte, war ich "Caucasian". Ich war noch nie im Kaukasus und würde nur ungerne dort leben.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten