Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 26.08.2005, 13:10 Uhrzurück

Re: Dann gibt es 3 Möglichkeiten

Es ging da vor ein paar Wochen - wie so häufig - um wählen.

Ohne jetzt im Archiv gesucht zu haben - ein Zitat ist mir demanch nicht möglich, es sei denn Du wünscht es, dann suche ich natürlich (aber erst nächste Woche ;-):

Ich fragte Dich, ob Du bei der Partei, der Du Deine Stimme gibst, nicht auch darauf achtest, welche Partei Deine beruflichen Interessen "unterstützt".

Hier meintest Du - in etwa - Du würdest unterscheiden zw. beruflichen und privaten Aspekten; Dich bei der Wahl jedoch an privaten Punkten ausrichten.

Dies hat - uns - im Hinblick auf Deinen hier durch Dich veröffentlichen beruflichen "Status" und in Verbindung mit weiteren, nicht wenigen Postings ;-) - doch etwas verwundert.

Von daher frage ich mich - denn ich kann nur Deine Postings interpretieren - welche Meinung vertrist Du nun, oder handelt es sich hierbei und eine Mischung aus Wunschdenken und Realität?

Zumindest scheinst Du mir - gerade im Hinblick auf Dine Tätigkeit in einem wirtschaftlich schweren Bereich - doch sehr "links" zu sein, was ich aber irgendwie nicht glauben kann; immerhin bist Du glücklicher Familienvater.

Aber Ausnahmen solls ja geben ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten