Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 26.08.2005, 13:10 Uhr

Dann gibt es 3 Möglichkeiten

Es ging da vor ein paar Wochen - wie so häufig - um wählen.

Ohne jetzt im Archiv gesucht zu haben - ein Zitat ist mir demanch nicht möglich, es sei denn Du wünscht es, dann suche ich natürlich (aber erst nächste Woche ;-):

Ich fragte Dich, ob Du bei der Partei, der Du Deine Stimme gibst, nicht auch darauf achtest, welche Partei Deine beruflichen Interessen "unterstützt".

Hier meintest Du - in etwa - Du würdest unterscheiden zw. beruflichen und privaten Aspekten; Dich bei der Wahl jedoch an privaten Punkten ausrichten.

Dies hat - uns - im Hinblick auf Deinen hier durch Dich veröffentlichen beruflichen "Status" und in Verbindung mit weiteren, nicht wenigen Postings ;-) - doch etwas verwundert.

Von daher frage ich mich - denn ich kann nur Deine Postings interpretieren - welche Meinung vertrist Du nun, oder handelt es sich hierbei und eine Mischung aus Wunschdenken und Realität?

Zumindest scheinst Du mir - gerade im Hinblick auf Dine Tätigkeit in einem wirtschaftlich schweren Bereich - doch sehr "links" zu sein, was ich aber irgendwie nicht glauben kann; immerhin bist Du glücklicher Familienvater.

Aber Ausnahmen solls ja geben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.