Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.08.2005, 10:23 Uhr

3m

Es geht in erster Linie doch gar nicht darum welche Staatsangehörigkeit man hat, sondern das bei uns das Wahlrecht damit verknüpft ist ! Und obwohl ausl. Mitbürger hier aktiv am Leben teilnehmen und sich allen Pflichten unterordnen müssen (was ja auch OK ist) haben sie nur begrenze Rechte, "weil sie sich durch Weigerung der dt. Staatsangehörigkeit sich nicht zu diesem Land bekennen", so wird das von Politik und Volk interprätiert ! Und das ist traurig !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.