Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 26.08.2005, 12:56 Uhr

????

Welche Unterstellungen???

Unterstellt hat Du mir etwas, indem Du ein von mir abgegebenes Zitat so umgewandelt hast, wie es Deinen Vorstellunegn entspricht.

"Ich kenne deine 2 Kumpels nicht, "

Du kennst mich ja auch nicht, genausowenig wie ich Dich. Deshalb versuche ich ja mir ein Bild von Dir anhand Deiner Postings zu machen. Du doch auch, oder??

"dennoch frage ich mich warum Du mich nicht fragst wenn Du was nicht verstehst ?"

Das habe ich desöfteren; eine mich "befriedigende" Antwort habe ich jedoch quasi nie erhalten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.