Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.08.2005, 12:31 Uhrzurück

@FrankNRW

bist Du eigentlich Redakteur der Bild-Zeitung oder einfach nur Ahnungslos ?
Soviel Polemik auf einem Haufen ist schon heftig !

Michael Schumacher wohnt in der Schweiz ! Sein Vermögen bzw. seine Einkünfte versteuert er in der BRD.
Das weiss doch inzwischen jeder !

Es ist übrigens eine Mähr das Reiche wenig oder keine Steuern zahlen. Darüber kam gestern ein guter Bericht im Öffentlich-Rechtlichen ! Es gibt zwar s.g. negative Einkünfte, doch wirken diese sich nicht automatisch steuersenkend aus ! Es gibt kaum noch Steuerschlupflöcher (das ist Fakt) und
selbst Boris Becker hat dies kapiert und wohnt in München. Warum M. Schumacher im Ausland wohnt hat sicher keine steuerlichen Gründe, sondern persönliche die ich nachvollziehen kann. Um Steuern zu sparen musst Du immer zuerst investieren !

Echt Frank, da enttäuscht Du mich mal richtig.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten