Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 26.08.2005, 12:30 Uhrzurück

LEUTE

ihr bewertet das alles über , die meinungen gehen da sehr auseinander und viele trauen sich nicht mal ihre wahre meinung zu sagen!Ich spreche niemanden an da ich niemanden hinter den kopf gucken kann

ich habe die ganzen beiträge hierzu nicht mehr komplett gelesen...
manche vergleiche sind einfach nur ich weiß auch nicht vll zu weit her geholt.

amerika mit deutschland zu vergleichen und so .

asamoah ? ist mir doch egal ob der in der Deutschen Nationalmanschaft spielt oder nicht , mir ists auch wurst ob die Tochter von Titu in 12 Jahren wählen geht

ich weiß auch nicht warum jetzt alle auf mich gucken ich habe nie gesagt das ich ausländerfeindlich bin oder sonst etwas.in manchen beiträgen kommt es mir so vor als würde es so aufgefasst werden.

Ich habe lediglich erwähnt das mann seine abstammung zwar auf dem paier ändern oder anpassen kann aber was hat das mit dem menschen ansich zu tun?

ich denke ihr habt euch da nun zu sehr rein gesteigert denn es soll doch so sein wie es ist , MIR ist es egal , den ich sehe nicht nur schwarz oder weiß sondern ich kann nachvollziehen was gemeint ist mit: "ich zahle hier steuern und lebe mein ganzes leben hier"

!Und zwar verstehe ich das echt super gut das man dann auch an seinen Lebensmittelpunkt mitspracherecht will!

Ich hoffe ihr habt mich nun richtig verstanden es ist wirkloich schwer alles in wort/text zu verfassen und es so rüberzubringen wie es gemeint ist.

endlospostings sind echt mühseelig und werden ja auch ungern gelesen ;-)

*Jedem mal die hand geb*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten