Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.08.2005, 11:47 Uhr

@FrankNRW wegen Mitgliedschaft

Mitglied bin ich in einem Verein wenn ich teilnehme und meinen Vereinsbeitrag leiste. Eintreten tue ich durch eine Willenserklärung die Statuten des Vereins zu akzeptieren !
Muß ich also um beim Hasenverein mitzumischen Hase werden ?

Die Demokratie im klassischen Sinne sieht doch in Wahlen eine Mitbestimmung des Volkes vor und das Volk sind doch alle die sich in der Gesellschaft beteiligen. Welche höhergeordnete Interessen hat der "Amtsdeutsche" gegenüber dem ausl. Mitbürger ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.