Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.08.2005, 12:41 Uhr

Kein Problem !

"Ich halte es für eine überhebliche und intollerante Einstellung zu sagen : Wenn es dir nicht passt, hau halt ab nach Italien !"

Zeig mir hier bitte doch mal ein solch gepostetes Zitat.

Frank NRW
26.08.2005, 11:58

Fakt ist doch: entweder ich entscheide mich für nur eine Staatsangehörigkeit, oder ich muss mit einigen Einschränkungen leben. Zudem: Gerade Italien steht allen Menschen offen????

So nun ist es wohl gut, lassen wir das Thema !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.