Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 26.08.2005, 12:48 Uhrzurück

Re: Kein Problem !

diese meinung ist so ganz ok wie ich finde

"Fakt ist doch: entweder ich entscheide mich für nur eine Staatsangehörigkeit, oder ich muss mit einigen Einschränkungen leben. Zudem: Gerade Italien steht allen Menschen offen????"

sicher gibt es verschiedene lebensumstände man kann nun aber nicht je nach menshc unterscheiden wo käme man denn da hin?Wenn nun erst jeder die storry vom Pferd erzählt was alles FÜR sein wahlrecht spricht dann würde man in arbeit ersticken und wer soll sich da anmaßen dann darüber zu entscheiden?

Also entweder man will deutsch sein und bleiben oder eben nicht (bzw nicht ganz)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten