Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 26.08.2005, 10:04 Uhrzurück

also coole einstellung mami!

Klar biologisch nicht möglich !
ABER ich bin hier geboren kann an einer hand abzählen wie oft ich in der *Heimat* war und zahle wie schwobi sagte hier steurn und und und
wieso soll die staatsbürgerschaft dir ein rätsel sein?
Sind meine steuern anders als deine??*grübel*
meine tochter hätte die doppelte haben können habe mich bewusst nur für die deutsche entschieden, ich muss für nen staatsbürgerschaftswechsel zahlen.. und sehe das wieso nicht so ein....
Mein lebenslauf ist genau wie deiner hier auf deutschem boden....!
Hat das was mit biologie/Blut zu tun??
Und deshalb muss ich alle politischen entscheidungen so hinnehmen??
WARUM??
Also das versteh ich nicht sorry

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten