Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 28.08.2015, 14:05 Uhr

@Mehtab

Damit, dass in einer christlichen Einrichtung auch christliche Werte vermittelt werden sollen, stimme ich dir vollkommen zu.

Allerdings finde ich es schade, dass die Fähigkeit hierzu von der Tatsache abhängt ob man getauft wurde. So gibt es auch Katholiken die (außer zu ihrer Taufe) noch nie eine Kirche von innen gesehen haben, geschweige denn einfache Fragen zu ihrer Religion beantworten könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.