Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 28.08.2015, 23:47 Uhr

auch ich ein Opfer

Die bloße Religionszugehörigkeit als messbare Größe zu betrachten finde ich gewagt. Schließlich bedeutet diese erstmal nicht mehr, als dass besagte Person (vermutlich als Säugling) getauft wurde. Gerade deswegen fände ich es sinnvoller dies nicht als Maßstab zu nehmen.

Ich denke man WILL den Leuten auch oft nicht hinter die Stirn gucken, sondern lediglich die Formalitäten als Grundlage nehmen. Seltsamerweise wird z.B. die "wilde Ehe" aber gerne übersehen, obwohl sie bekannt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.