Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 28.08.2015, 14:46 Uhr

Es geht doch gar nicht um eine Kündigung...

Das Sprichwort fiel mir in diesem Kontext auch schon ein :-). Als Erzieherin im katholischen Kindergarten habe ich unterschrieben, dass ich mich an die Regeln der katholischen Kirche halte. Wenn ich meine, dass ich das nicht mehr möchte, dann suche ich mir eben etwas Neues.
Mit meinem jetzigen Arbeitsvertrag (kein kirchlicher Träger) bin ich auch nicht zu 100% zufrieden, aber man arrangiert sich eben. Wenn ich meine, dass mir das zu viel wird, werde ich mich umorientieren müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.