Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.08.2015, 19:33 Uhr

auch ich ein Opfer

dieses tendenzbetriebs

Ich war ausgetreten, mein Mann Lehrer an einer katholischen Schule und ihm war mit Kuendigung gedroht fuer den Dall der nichtlkirchlichen heirat und der Pfarrer wollte mich nur nach Wiedereintritt katholisch trauen

also, ich wieder rein. erstes Wiederaufnahmegesuch abgelehnt, da hatte ich als Grund ehrlich angeben, dass ich nur wieder eintrete um meinem Mann nicht zu schaden, mir eben auch nicht, dand der Pfarrer nicht gut, hat mir dann gesagt, was der richtige Grund sei, eben dass ich es nicht ertarge, aus der Gemeinscahft der Glaeubigen ausgeschlossen zu sein , tja, dann war ich wieder drin

letzlich- seien es gewerkschaften, kirchen oder was immer, das sind die regeln. vegetarier gehen nicht ins Steakhaus, jeder weiss, wo ers ich bewirbt, die Regeln sind bekannt und wieso man sich bei der Kirche bewirbt wenn man sich mit deren Grundsaezen nicht abfinden kann, wird mir ewig ein Raetsel bleiben

so what

und ich denke, dass Erziehrinnen ueberall so haenderingend gesucht werden/ dann soll sie sich doch einen genehmeren Arbeitegner suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.