Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 25.08.2015, 23:21 Uhr

Jeans für sehr schmale Jungs...?

Jeder Jeanskauf ist eine Tragödie. Von der Länge (Junge, 8) her muss ich mind. 140 kaufen, aber am Bund sind auch die schmal geschnittenen Hosen viiiel zu weit. Wenn ich den Bund dann mittels Gummi so eng wie möglich stelle, hat er Beulen um die Hüfte:-(

Wo bekomme ich also vernünftige Jeanshosen für so ein dünnes Kerlchen her??

 
14 Antworten:

Re: Jeans für sehr schmale Jungs...?

Antwort von Saraid am 26.08.2015, 0:15 Uhr

Mein Tipp

Tom Tailor Slim skinny
S Oliver skinny
C&a hat auch die Öko Jeans Slim
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für sehr schmale Jungs...?

Antwort von luna8 am 26.08.2015, 7:11 Uhr

Ich kauf für meinen schmalen fast 5jährigen gern bei vertbaudet, zara und auch h&m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für sehr schmale Jungs...?

Antwort von Ani_k am 26.08.2015, 7:53 Uhr

Ich kaufe für meine Else die Jeans bei Peek&Cloppenburg. Da gibt es eine Firma Review heißt die. Die sind sehr schmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für sehr schmale Jungs...?

Antwort von wolke76 am 26.08.2015, 8:56 Uhr

Das Thema gab es kürzlich schonmal hier oder im RUB. Such doch nochmal! Ich meine die betreffende Mutter ist bei c&a fündig geworden.

Mein Sohn ist auch sehr schmal, H&M passt gar nicht. Tom Tailor (im SALE) oder Blue Seven (bei mytoys öfter reduziert) gehen. VERTBAUDET hatten wir auch, passen prima.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für sehr schmale Jungs...?

Antwort von Alexa1978 am 26.08.2015, 9:09 Uhr

Benetton und C&A Slim (Öko).

Viel Erfolg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für sehr schmale Jungs...?

Antwort von kanja am 26.08.2015, 9:18 Uhr

Lemmi. Kosten etwas mehr, gibt es aber in unterschiedlichen Weiten und die slim sind meinen schmalen Kindern zu eng ...

Mein 12jähriger ist auch immer noch schmal, kommt aber mit H&M noch gut klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für sehr schmale Jungs...?

Antwort von Badefrosch am 26.08.2015, 9:46 Uhr

Lemmi Jeans vielleicht?

Die gibt es in mehreren Weiten, die hab ich meinem Bauchträger auch gekauft.

http://www.limbys.de/index.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für sehr schmale Jungs...?

Antwort von Lola! am 26.08.2015, 9:56 Uhr

Mein Sohn ist 9, benötigt in der Länge 158 und in der Weiter maximal 140. :-(

Was ihm gut passt sind Review Jeans. Oft gehe ich zu WE Fashion. Die haben Jeans die cool sind und gute Qualität haben und im Preisbereich von H&M liegen. Es gibt dort Jeans in 4 Weiten. Ich nehme für meinen Sohn die Slimfit oder sogar super Slimfit. Die sitzen perfekt und ich muss sie noch nicht mal enger machen:

http://www.wefashion.de/

Was gar nicht geht sind H&M, Vingino und die ganzen Markenjeans, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für sehr schmale Jungs...?

Antwort von Helena83 am 26.08.2015, 14:11 Uhr

ist mein 8 jähriger so klein oder sind eure so groß? Mein Junge trägt bei Pullis 134 und Hosen noch 128. Er ost eigentlich normal groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für sehr schmale Jungs...?

Antwort von maleja am 26.08.2015, 14:40 Uhr

C&A die Biocotton Slim.
Wir haben hier das gleiche Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für sehr schmale Jungs...?

Antwort von anna1979 am 26.08.2015, 14:49 Uhr

Vertbaudet
Zara
C&A skinny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAKESCHÖN!!!!! o.T.

Antwort von Butterflocke am 26.08.2015, 23:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für sehr schmale Jungs...?

Antwort von Sternenschnuppe am 27.08.2015, 8:02 Uhr

Meiner auch Helena.
Oben 134, unten 128.
Wird im November 9 und ist genauso groß wie seine Klassenkameraden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Garcia slim/Lemmi xtra slim

Antwort von 32+4 am 27.08.2015, 12:51 Uhr

mein spargeltarzan trägt in der länge fast 158 und in der weite trägt er die sachen seines kleinen Bruders (110/116)

alle verstellbaren hosen sehen immer noch aus wie ein nasser sack.

beim letzten einkauf (zum glück sale) wurde uns zu garcia slim geraten. die sind auch noch sehr weit an ihm, aber es geht mit dem verstellen. garcia fällt in der länge aber groß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.