Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi D. am 30.08.2015, 16:45 Uhr

Erzieherin heiratet nur standesamtlich - Kündigung

Bin selbst gelernte Erzieherin und durfte nach meiner Ausbildung nicht mehr in einer katholischen Einrichtung arbeiten, da mein Mann nicht katholisch ist und wir auch "nur"standesamtlich geheiratet haben. Meine Reaktion darauf war, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin. Ich finde es sehr schade,dass dies immer noch sooooo wichtig ist. Die Arbeit und der Umgang mit den Kindern sollte im Vordergrund stehen, nicht die Konfession! !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.