Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 07.10.2011, 15:27 Uhr

Leena

Wir kaemen uns maennerweise auch nicht in die Quere, abgesehen von Colin Firth vielleicht
Woody Allen ist mittlerweilen 75, da nehme ich lieber Patterson.

"Wie gesagt, ich finde sie alle interessant, und ich finde die genannten vier auch attraktiv, auch sexuell attraktiv, ja - aber "haben" würde ich keinen von ihnen haben wollen. Ich kenn sie ja schließlich gar nicht als Menschen... "

Aber darum gehts doch eigenlich auch, es ist rein fiktiv. Die Chance, dass jemals jemand von uns jemanden auf dieser Liste trifft (ich habe Gerald Butler mal aus circa 100 m Entfernung gesehen) und vor die Entscheidung gestellt wird mit dieser Person Sex zu haben ist verschwindend gering. Es ist eine reine Gedankenspielerei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.