Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.10.2011, 15:01 Uhr

Hase, But would you actually...

...ähem, ich musste mich erst mal bilden, was "to shag" bedeutet, und der Google-Übersetzungsdienst hat mir strikt jede Hilfe verweigert, aber jetzt weiß ich es zumindest.

Nun ja - die Männer, die ich interessant fände, das wären so Woody Allen, John Goodman, Colin Firth, Will Smith oder Christoph Maria Herbst, um mal die zu nennen, die mir spontan einfallen. Mit jedem von diesen fünfen würde ich durchaus sehr gerne mal einfach einen Tag oder einen Abend verbringen mögen (blöd nur, dass mich bisher noch keinen von denen gefragt hat *grins*).

Wobei ich zugebe, einfach beim Gedankenspiel, bei Woody Allen wäre ich mir sicher, dass nicht nur er mich nicht ... wollen würde, sondern umgekehrt fände ich ihn auf diese Weise auch nicht "hot". Bei John Goodman könnte ich mir - rein theoretisch, den Ärger mit seiner Frau würden wir uns bestimmt beide nicht einhandeln wollen! - schon vorstellen, nach einem wirklich gelungenen, lustigen Abend... ähem, ja, doch. Und bei Will Smith, Colin Firth und Christoph Maria Herbst werde ich sowieso schon vom Anschauen satt. :-)

Wobei - so ein Ranking ist eh bescheuert, weil ich garantiert nicht mal bei diesen vier genannten Männern, wenn sie plötzlich vor mir stünden und "willst du mal...?!" fragen würden, dazu ja sagen würde.

Wie gesagt, ich finde sie alle interessant, und ich finde die genannten vier auch attraktiv, auch sexuell attraktiv, ja - aber "haben" würde ich keinen von ihnen haben wollen. Ich kenn sie ja schließlich gar nicht als Menschen...

Aber Robert Pattinson und Prinz Harry und co. - nee, das sind doch noch "Kinder". *grusel* Die kann ich allenfalls süß finden, so wie Will Smith' Tochter Willow oder so... aber das sind doch Kinder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.