Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 07.10.2011, 7:25 Uhr

Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

...ja mei, Bildzeitung halt - ein Schmierblatt für analphabeten oder solche die es werden wollen..., die machen doch ständig so Zeugs...

Das ist dasselbe wie mit diesen TV Formaten, wenn das keiner schauen oder lesen würde gäb´s so eine Mist nicht. Oder willst du mir erzählen das des eine representative Umfrage ist? Da hat irgendein hirnloser Bildredakteur / in ein paar Fotos wahllos aneinandergehängt und schon war wieder a bissel Platz gefüllt. Und um nichts anderes geht es dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.