Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 07.10.2011, 19:40 Uhr

Naja, ich würde jetzt mal nicht unterstellen...

*Seufz* - genau diese Kritik hatte ich befürchtet, deshalb schrieb ich das mit dem "borniert". Ich weiß aber nicht, ob das wirklich was mit "Niveau" oder einfach mit "Geschmack" zu tun hat - ich sage ja auch nicht, dass ich mich dann im Bett nur unterhalten wollen würde (und erzähl mir nix von Nobelpreisträgern, wir haben ein paar ziemlich hochrangige Wissenschaftler im weitläufigen Bekanntenkreis, und auch da wird überall nur mit Wasser gekocht; der größte Weiberheld, der mir da je über den Weg gelaufen ist, törnt mich allein schon mit seiner selbstgefälligen Besserwisserei ab). So, lange Rede, kurzer Sinn: Bei mir gehen die Lampen im Bett auch aus, aber eben nicht bei Waschbrettbäuchen oder einem prallen Bizeps - ich sage doch gar nicht, dass ich ÜBERHAUPT nicht auf Aussehen stehe, aber AUSSTRAHLUNG (die für mich jemanden sexy macht) kommt eben nicht nur durch das Äußere zustande, sondern vor allem durch das, was hinter der Fassade steckt...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.