Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 07.10.2011, 18:35 Uhrzurück

Alba, I'd definitely rather shag them than Pattinson or Beckham...

Nicht, dass ich wirklich je in die Verlegenheit käme, mit einem von den Herren in die Kischt zu steigen, aber: Ja, mich törnen die Jungs auch sexuell nicht an. Das liegt weniger an ihrer Jugend (wobei Beckham gar nicht mal so ein junger Hupfer ist, glaube ich) als an den "hohlen" Gesichtsausdrücken, die ich auch mit entsprechend hohlen Charakteren in Verbindung bringe - sorry, wenn das jetzt borniert klingt.

Ich würde auch nicht sagen, dass Männer unbedingt reifer sein müssen, um interessant zu sein - ich finde z. B., dass di Caprio (obwohl äußerlich so ziemlich mein Anti-Beuteschema) auch schon in jungen Jahren allein deshalb attraktiv war, weil er sensationell gut gespielt hat und deshalb neben einer hübschen Fassade auch Persönlichkeit zu bieten hatte.

Ich finde aber auch generell (auch bei Frauen), dass schöne Gesichtszüge oder eine hübsche Figur allein jemanden weder attraktiv noch sexy machen, auch wenn ich mit dieser Meinung vielleicht allein auf weiter Flur stehe. Selbst ein Bill Murray hat für mich letzten Endes mehr Sex-Appeal als jemand, der (so wie Beckham, um das Beispiel noch mal zu bemühen) gedanklich nur um Kleidung, makellose Frisur, Make-up und möglichst präsentables Weibchen (ich mag Frau Beckham auch nicht sonderlich, by the way) kreist...

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten