Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 07.10.2011, 19:39 Uhrzurück

Hase

Hallo Nicole,

ich stimme prinzipiell ja voellig mit Dir ueberein. "A spark of intelligence" wie das eine meiner TAs mal nannte ist extrem von Noeten um jemanden attraktiv zu finden. Aber selbst meine sehr intelligenten witzigen Maenner bevorzuge ich in einer ansprechenden Verpackung. Allerdings ist das auch fuer mich reine Theorie. Und wie in einem anderen Posting auch gesagt, ich kenne einige junge Maenner mit Witz, Charme und Intelligenz, das ist ja nicht unbedingt Altersabhaengig.
Bei Beckham wuerde mich schon die Stimme nerven und die Tatoos.

LG,
D (mit 6 Jahre juengerem Partner, seit 15 Jahren)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten