Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 07.10.2011, 20:18 Uhr

Naja, ich würde jetzt mal nicht unterstellen...

Grundsätzlich hast Du Recht, aber es gibt eben auch Leute, die glänzen mit BEIDEM, Charme/gutem Aussehen UND Witz/Intelligenz. Und das alles als Gesamtpaket wurde den Herren in der Galerie abgesprochen. Und das find ich ziemlich anmaßend, ehrlich gesagt.

Das mit dem "borniert" hab ich natürlich gelesen, konnte mich aber trotzdem nicht abhalten ein bisschen zu lästern, wobei ich aber gar nicht mal Deine Beiträge meinte, übrigens.

Ich mag meist, was Du schreibst und wie Du schreibst...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.