Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbin39 am 07.10.2011, 14:47 Uhr

Hase, But would you actually...

Die Männer auf der Liste sind Pin-Ups. Man guckt die Bilder an und träumt, sie zu shaggen . Aber enn ich nun Pattinson im Bett hätte, und er spräche die ganze Zeit über seine Haarepflege? Dann doch lieber das Bild, oder?
Jüngere Männer ist Ok. Pattinson ist für mich ein Milchbubi. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und Du nimmst mir nicht den Mads weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.