Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 07.10.2011, 13:12 Uhrzurück

An solchen Rankings merke ich immer, wie alt ich geworden bin ;-)

Mal ganz prollig ausgedrückt: "Den David Beckham oder Robert Pattinson könntste mir nackt auf den Bauch binden, da würde gar nix passieren."

Je älter ich werde, umso weniger kann ich mit reinen "schönen Hüllen" anfangen. Natürlich gibt es auch schöne Männer mit Tiefgang (Clooney, Depp, Law), aber Erotik hat für mich so viel mit Intellekt, Persönlichkeit und Stimme zu tun, dass es mich eher befremdet, wie Frauen Männer toll finden können, bei denen offensichtlich ist, dass sie nur einen schönen Körper haben.

Ich schrieb es unlängst schon im PF: Aktuell finde ich Matthias Brandt ganz toll (wenn auch sicher nicht schön), aber auch ansonsten beeindrucken mich eher die Klugen, wenn sie nicht gerade aussehen wie Helmuth Karasek (schreibt der sich so?). Klugheit, Humor, Selbstbewusstsein, aber sich selbst nicht ganz so ernst nehmen, Lebensfreude und -erfahrung - das sind für mich die Sachen, die Männer sexy machen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten