Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 07.10.2011, 20:25 Uhr

Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

Meiner Meinung nach hat jede Epoche ihren eigenen Gusto, auch was die männliche Spezies anbelangt. Und doch erstaunt es mich immer wieder zu sehen, dass die allgemeine Geschmacksrichtung immer mehr in Richtung androgyner oder gar hybrider Milchbubi zu gehen scheint

Meine persönlichen Geschmäcker sind hingegen seit nunmehr fast einem halben Jahrhundert unmutiert, will heißen: sexy im rein reproduktionstechnischen Sinne ist in meinen Augen ein Kerl, den man seine Hormone ansieht *lechz*

Gefallen tunse mir dann auch, wenn se zudem noch Intellekt und vor allem Humor haben, am besten gepaart mit einer leichten Prise an Fähigkeit zur Selbstironie *schmelz*

Also, bei DER Fotostrecke ist weder noch vorhanden.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.