Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 07.10.2011, 16:01 Uhrzurück

Re: Leena

Mit Gedankenspielereien meine ich auch garnicht unbedingt sich wirklich Sex mit der Person vorzustellen. Da ginge es mir aehnlich, eher eine Abschaetzung ob die Person grundsaetzlich dafuer in Frage kaeme.
Bei Mumsnet gibt es ziemlich regelmaessig "alternative universe shag list" threads (we're a crude bunch, over there ) und was mir jedes Mal wieder auffaellt ist ist wieviele fiktive Charaktere da vorkommen (Mr Darcy, Heathcliff, Aragon...). Ich vermute das liegt daran, dass man einen fiktiven Charakter oft besser kennt als einen Schauspieler oder Musiker oder sonstige celeb und dadurch "Konturen" hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten